Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Save the Date: 30. April 2021

Regionalwettbewerb „Demokratie gestalten - aber wie?“

Auch in diesem Jahr möchte das Staatliche Schulamt Mittelthüringen alle Schulen des Schulamtsbereiches dazu einladen, sich am Regionalwettbewerb „Demokratie gestalten - aber wie?“ zu beteiligen. Schon in den vergangenen zwei Jahren konnten zahlreiche Schulen mit Ideen und Projekten für eine demokratische Schule überzeugen. Darum freuen wir uns auch in diesem Jahr auf die Einreichung zahlreicher Beiträge bis spätestens 30. April 2021.

Nähere Informationen und notwendige Unterlagen finden Sie unter folgenden Dokumenten:

Anschreiben Schülerwettbewerb SSA Mittelthüringen

Bewerbungsbogen Schülerwettbewerb -Demokratie gestalten-

Merkblatt Erhebung personenbezogene Daten gem. Art. 13 DSGVO

 


 

Das Thüringer Bildungsministerium in den sozialen Netzwerken: