Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

"Redelust und Schweigepflicht" Neue Podcast-Folge online!


Erstellt von Staatliches Schulamt Ostthüringen

"Alles einsetzen, was man war, ist und sein wird" Unser Podcast REDELUST und SCHWEIGEPFLICHT vollzieht in dieser Folge den held*innenhaften Weg einer jungen Frau hin zu einer Lehramtsanwärterin nach...

Das Bild zeigt das Logo des Podcasts Redelust und Schweigeplicht. Es sind neben dem Titel zwei Sprechblasen im Blau des Freistaates Thüringen zu sehen.
Bild: M. t. V.

In unserer neuen Folge des "hausgemachten" Podcasts REDELUST und SCHWEIGEPFLICHT mit dem Titel "Alles einsetzen, was man war, ist und sein wird" gibt es einen Überraschungsgast - und das ist Lisa. Diesmal steht sie im Mittelpunkt und steht Mario Rede und Antwort. Die beiden begeben sich auf eine Heldinnenreise durch Lisas Leben. Doch auch Lisa hat eine Überraschung und möchte wieder 2 Wahrheiten und eine Lüge spielen.

Rückmeldungen zur Sendung oder Hörer*innenfragen sind uns immer willkommen: Mario ten Venne  Viktoria Munk-Oppenhäuser

Das Ministerium den sozialen Netzwerken: